Home

zufallsbild

el-wr-300x202

Menue

„Wetten, dass…?“ Moderator löst Wettschuld ein

Sonntag, 24. Februar 2013

Gleich am nächsten Morgen nach der Sendung aus Friedrichshafen fand sich Markus Lanz bei der Wasserwacht Lindau ein, um – sicher begleitet – von Deutschland nach Österreich zu schwimmen. Gut ausstaffiert und mit ein paar guten Tipps versehen (Lanz fühlt sich auf Skiern deutlich wohler und zählt sich eigentlich zu den „Nichtschwimmmern“ wie er uns verraten hat) wurde er zum Startpunkt verbracht. Dort stieg er ins eiskalte Wasser, musste ein paar Meter Eis brechen, bevor er sich auf die etwa 1.500 Meter weite Strecke machte. Stets unter unseren wachsamen Augen, versteht sich. In Lochau angekommen war das Hallo groß und Markus wurde von etlichen Kamerateams erwartet. Der Moderator nahm sich auch noch Zeit für einige Schwätzchen mit Fans, welche ihn am Ufer erwartet hatten. Anschließend ging’s mit dem Boot zurück nach Lindau.

Wir haben nicht nur für die notwendige Begleitung gesorgt, sondern durften mit Markus Lanz einen ausgesprochen sympathischen Menschen kennenlernen.

  

Hier gibt’s weitere Fotos

.

Kategorien

Archive

Service

Links

Wasserstand