Home

zufallsbild

FFW Unwetter am freitag (5)

Menue

Kreiswasserwacht-Vorstand verstärkt

Dienstag, 21. Februar 2017

Bei den Neuwahlen der KWW-Lindau konnten am 10. Februar sowohl der Posten des Vorsitzenden, als auch des Technischen Leiters, mit je zwei Stellvertretern besetzt werden. Zuvor hatte sich bereits die Kreis-Jugendleitung als Dreierteam formiert. Die personelle Verstärkung ist gut für die Vielzahl an Aufgaben, welche es als Bindeglied zwischen den Ortsgruppen im Landkreis und dem Bezirksverband Schwaben der BRK Wasserwacht zu meistern gilt.

Lesen Sie den Presseartikel zur Wahl

Obwohl die Kreiswasserwachten sich idealerweise aus Mitgliedern aller Ortsgruppen zusammensetzen sollten, findet sich in vielen OGs Zurückhaltung, was zusätzliche Aufgaben und Verantwortung betrifft. Fast schon traditionell bringt sich die OG Lindau stark ein. Mit Thomas Freitag, Verena Hellmuth, Benni Deuring und Matthias Müller sind „aktive Lindauer“ am Werk – aber auch Walter Hermann und Klaus Müller gehören der Ortsgruppe Lindau an.

.

 

Tags: ,

Facebook

Kategorien

Rückblick

Service

Links

Wasserstand